Frage von Dartix, 23

Hallo Zusammen, ich suche einen Film. Er spielt hauptsächlich in einem Kino.?

Hallo Zusammen, ich suche einen Film. Er spielt hauptsächlich in einem Kino. Die (noch) schüchterne Besitzerin soll laut Stiefmutter das Kino verkaufen, da es eh nicht so gut läuft. Jedoch kommt sie bei dem Streit derart in Rage, dass sie sie ermordet und nicht bemerkt hat, dass die Überwachungskameras mitlaufen. Als sie eine Vorführung starten wollte, legt sie aus versehen den echten Mord ein. Die Zuschauer sind beeindruckt. Wollen mehr sehen. Nun braucht die Kinobesitzerin mehr Opfer. Da ist auch ein Junge der anfangs in sie verliebt ist. Ein Stammkunde und Horrorfan. Ich würde mich freuen, wenn jemand weiß wie der Film heißt. Danke schon mal im Voraus. LG

Antwort
von Nele2o17, 20

ALL ABOUT EVIL

Kommentar von Dartix ,

YES, genau das ist er. Super, vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten