Frage von winterrose2006, 48

hallo zusammen, ich suche einen erotischen roman, den ich gelesen habe. über eine junge architektin und einem lord?

ich habe vor kurzem einen erotischen roman gelesen, kann mich aber nicht mehr an den autoren oder an den titel, oder an die namen der darsteller....... ich weiß aber das es gut war und das es eine fortsetzung geben muss.

inhalt: junge hübsche architektin bekommt auftrag um ein schloß einzurichten und lernt den besitzer kennen und fühlt sich gleich von ihm angezogen. der lord ist jung, gut aussehend und dominat, dunkel, sexy. die beiden fangen etwas mit einander an, er ist sehr besitzergreifend. sie bekommt zum schluss raus, dass das schloß ein luxus sexclub ist.

Antwort
von 1990Mimi1990, 22

Lost in you vielleicht?

Kommentar von winterrose2006 ,

Jaaaaaa!!!!! Genau! Herzlichen Dank!!!!!

Kommentar von 1990Mimi1990 ,

😊😊😊 Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten