Frage von Jaycurrier, 21

Hallo zusammen, ich suche einen " unbekannten " Song?

Hallo zusammen, ich suche einen " unbekannten " Song Wenn ich mich recht erinnere muss der Tracktitel irgendwas mit "Juliet oder Romeo and Juliet" sein ( oder ähnlich ). In dem Video sieht man einen Mann der alleine in der Natur ist. Es steht ein Klavier im freien und der Mann erinnert sich zurück an seine Jugend mit einem Mädchen. Dort laufen beide verliebt im freien herum und später sieht man auch einen wunderschönen Baum. Unter diesem sitzen beide dann später. Er padelt später alleine in einem Boot auf einem See. Das Lied ist langsam und sehr gefühlsvoll und ist auf englisch.

suche den Track schon sehr lange, vielleicht kann ja jemand etwas mit der Info anfangen :D

Antwort
von questiongood543, 11

Vielleicht "Love Story" von Taylor Swift?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten