Frage von blaxwue, 30

Hallo Zusammen Ich suche eine passende Berufsbezeichnung für einen Angestellten mit folgende Tätigkeiten:?

Mitarbeiter ist verantwortlich fürs Marketing, IT und erledigt diverse Arbeiten für den CEO (als Stabsstelle).

kann mir jemand helfen?

Gruss Blaxwue

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von docbizz, 16

Also:Marketing erfordert eine betriebswirtschaftliche  Ausbildung, IT eine technische. Ich kann mir daher nur schwer vorstellen, dass man in diesen beiden Bereichen eine verantwortliche, qualifizierte, Leitung ausüben kann. Da es daher eher assistierende Tätigkeiten sein werden Halte auch ich die Bezeichnung "Assistent der Geschäftsführung" für richtig.

Antwort
von MartinSMB, 14

Wie wäre es denn mit Assistenz der Geschäftsführung?

Antwort
von Liberty66, 15

Assistant to CEO, Marketing and IT Consultant, IT and Marketing Officer oder einfach "das Rundumsorglospaket", "eierlegende Wollmilchsau" oder auch "Mädchen für Alles".


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community