Hallo zusammen ich suche eine naked 125er mit Abs. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Yamaha mt 125 oder die Ktm duke 125 aber ab 2017 gibt es noch die Aprilia Tuono 125 mit abs hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitfahren auf einer 125iger und generell auf nakedbikes ist jetzt nicht das ware... eigenen sich alle nicht wirklich. Guck nach der yamaha mt Abs und der ktm duke Abs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyman25
30.11.2016, 20:46

welche Sind dann gut für einen mitfahrer? Kannst du Mir ein paar Modelle nennen? Müssen nicht naked sein

0
Kommentar von kampfschinken23
30.11.2016, 20:49

Am ehesten noch sumos, die wr125x zb

0

MT125 und Duke 125 als Naked mit ABS wurden schon genannt. Dann ist aber auch schon wieder Schluss - zumindest bis jetzt. Abwarten was 2017 noch an ABS evtl. nachgelegt wird, jedoch ist ABS - im Gegensatz zu den größeren Maschinen - bei 125er auch 2017 noch nicht Pflicht.

Mitfahren: Je größer die Sitzbank, desto bequemer. Dennoch sind einige Maschinen auch mit großer Sitzbank für Sozia nicht unbedingt prickelnd.

Probesitzen hilft. Wenn es ABS sein muss -> hast du aber keine große Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die jamaha MT125 die KTM Duke sonst wirds eng...

125er mit ABS sind halt leider recht selten wobei es grade bei ihnen viel Sinn macht da sie praktisch nur von Fahranfängern bewegt werden.

Hatte meine 125er Varadero auch ohne ABS super Moped jetzt fahre ich ne CBF 600 mit ABS es ist echt super zu wissen das "kräftig zupacken" langt um sicher zum stehen zu kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung