Frage von niiiiinaa, 74

Hallo zusammen Ich suche den Film Titel des einen in dem sich während einer Szene zwei jugendliche unterhalten und die einte der anderen erzählt ...?

...ihre mutter habe bücher über paranormale(dies ist aber glaubich nicht das exakte Wort welches benutzt wird) themen, und diese Mutter gibt der Freundin ihrer tochter dann das Buch eines Mannes , der die Mutter als speziell in Erinnerung haben soll (was der dann auch bestätigt als sie ihn aufsuchen -weil es entweder spukt oder jemand den sie kannte verstorben ist mit dem sie jetzt Kontakt aufnehmen will - ich bin mir da Leider nicht mehr sicher...)und falls dies überhaupt im selben Film ist,sagt die Freundin auch noch etwas über sex mit geistern

Antwort
von niiiiinaa, 11

Ich nochmal -  ich hab zwar immernoch keine Antwort,  aber ich möchte hier klarstellen das ich selber mit einer Suchmaschine auch schon im internet gewühlt habe auch wenn ich vom ganzen Film nicht mehr viel weiss , hier ist die letzte Möglichkeit ich wär froh über jeden klärungsversuch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten