Frage von dilemdilem, 46

Hallo zusammen ich spiele mit dem Gedanken nach Ankara - Türkei auszuwandern und wollte nach hilfreichen Tipps und Erfahrungen mit der Auswanderung fragen. ?

Also kurz zu mir selbst, ich habe die allgemeine Hochschulreife erworben und würde gerne in Ankara leben. Ausbildung oder ein Studium anfangen. Eine Unterkunft wäre für mich überhaupt kein Problem da viele Verwandte von mir dort leben.

Antwort
von TitusPullo, 33

Als erstes würde ich mich fragen wie meine beruflichen Chancen, in dem Beruf den ich gerlent habe, sind.

Kommentar von dilemdilem ,

Hallo, habe hier keine Beruf gelernt würde dort einfach von Null mit allem anfangen. habe vor einem Monat hier mit dem BWL Studium angefangen und würde diesen Studiengang ebenfalls dort anstreben , wenn dies nicht klappen sollte eine kaufmännische Ausbildung anfangen . 

Kommentar von TitusPullo ,

Du musst langfristig denken, nach dem Studium hast du ja quasi eine berufliche Orientierung. Und da ist die Frage, gibt es auch genug Jobs und wie werden die bezahlt?

Kommentar von dilemdilem ,

Ich lasse mir das alles nochmals gut durch den Kopf gehen. danke trotzdem :) Mein Studium hier zu beenden ist wohl die beste Lösung für alles. Danach werd ich definitiv auswandern . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten