Frage von Inselmaus89, 25

Hallo zusammen, ich soll für meinen Vorgesetzten eine förmliche Danksagungskarte für unseren Geschäftsführer besorgen. Tips, wie diese aussehen könnte/sollte?

Antwort
von Sandperle, 16

Ich würde in einem richtigen Schreibwarengeschäft eine weiße oder cremefarbene Karte kaufen, wo vorne einfach nur DANKE drauf steht.

Antwort
von tigerlill, 11

Genau..Sie sollte dabei schlicht aussehen

Antwort
von Kathy1601, 11

Schreibwaren laden aufsuchen und was förmliches raus suchen

Antwort
von DesbaTop, 5

Um mal den Unterschied zu erklären: Eine Förmliche Danksagungskarte ist eine schlichte, nicht kindische Danksagungskarte.

Die Karte mit dem Elefanten ist keine förmliche Karte.

Die schlichte weiße, allerdings schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community