Frage von Daniel125, 44

Hallo zusammen ich selbst bin ein Deutscher und würde gern wissen wie ich hier in Deutschland eine Afrikanische Frau kennenlernen kann?

Antwort
von Finda, 15

Einfach in die Niederlande fahren. Dort leben Vorfahren der Buren, die nach Südafrika ausgewandert sind.
Das ist doch das was du möchtest , oder :-)))?

Antwort
von musso, 32

Kauf im Afroshop ein.

Kommentar von Daniel125 ,

Ok ?

Antwort
von bexberry, 44

Wieso sollte es unbedingt eine afrikanische Frau sein?

Kommentar von Daniel125 ,

Weil Afrikanische Frauen halt sehr reizend sind , deswegen .

Kommentar von bexberry ,

Naja, also generell kann man ja jeden auf der Straße, auf Partys oder so kennen lernen :) Gibt es in deiner Stadt vielleicht Viertel mit afrikanischen Geschäften oder hast du Kontakt zu  Leuten mit afrikanischem Migrationshintergrund? 


Kommentar von Daniel125 ,

Nein kenne selbst leider keinen mit Afrikanischen Wurzeln , würde aber sehr gern so eine Art von Frau kennenlernen . Habe mich schon irgendwie immer für Dunkelhäutige Frauen interessiert , besonders Afrikanische Frauen finde ich sehr Exotisch .

Kommentar von bexberry ,

Dann musst du dich wohl bei einer Partnervermittlung eintragen und denen deine Wünsche schildern. Natürlich kann man auch im Ausland Frauen kennen lernen, aber dann wirst du als der "reiche Deutsche", der sich aus bestimmten Gründen eine Afrikanerin gesucht hat . Ich denke nicht, dass du ein Typ von der Sorte bist, aber es gibt ja immer Leute, die solchen Klischees glauben...

Kommentar von Daniel125 ,

Du ich suche keine Frau vom Ausland , ich suche eine Frau die schon bereits in Deutschland lebt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten