Hallo zusammen. Ich schweizer in der probe bin in deutschland über eine roteampel gefahren und dabei geblizt worden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst Post gekommen, Strafe zahlen, welche auch immer und beim nächsten Mal vor der roten Ampel halten. Ich denke das gilt auch in der Schweiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diego123456
11.03.2016, 01:00

Bei uns ist das führerschein enzug. Und jez hab ich ein problem und weiss nicht was machen.

0
Kommentar von AntiBan
11.03.2016, 01:06

Warten bis du post bekommst

0
Kommentar von AntiBan
11.03.2016, 01:08

Aber wie kann man während man über eine rote ampel fährt geblitzt werden?ich denke die größere sorge dürfte die geschwindigkeitsüberschreitung sein. Aber woher will die polizei bitte wissen dass du über ne rote ampel gefahren bist?

0
Kommentar von LuxMayer
11.03.2016, 06:46

@AntiBan: In Großstädten gibt es nicht nur Blitzer für Geschwindigkeitsverstöße, sondern auch Blitzer auf Kreuzungen, die beim überfahren von roten Ampeln auslösen. Die Kontakte wissen, dass die Ampel beim rot sind und wenn jetzt ein Auto über die Kontakte fährt, macht es Blitz ;)

0

Was möchtest Du wissen?