Frage von lifeiscomplex, 60

Hallo zusammen. Ich nutze seit gestern das Avira Programm System Speedup. Es findet innerhalb von 24h über 25000 Junkdateien. Da stimmt doch etwas nicht oder?

Wer kennt sich aus und kann weiterhelfen?

Antwort
von WosIsLos, 53

Reinigt auch Browser.

Kann also sein.

Kommentar von lifeiscomplex ,

aber so viel?

Kommentar von WosIsLos ,

Bei IE sinds 5000-10000 und wenn das länger nicht bereinigt wurde + mehrere Browser

Kommentar von lifeiscomplex ,

Jetzt innerhalb weniger Minuten über 7000 Junkdateien...????

Kommentar von WosIsLos ,

Seltsam.

Mir ist AVG TUNEUP UTILITIES 2014 eh lieber.

Avira hat ja mit Cleaning nichts zu tun, die können ja nicht mal Antivirus richtig.

Antwort
von HerrRuhe, 46

Da müsste alles stimmen. auf meinem Pc ist mindestens so viel.

Antwort
von FragenRatgeber, 41

Hallo,
wie heißen denn z.b. die Dateien und in welchem Pfad wurden diese gefunden? Dann kann man genaueres sagen ohne Spekulationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten