Frage von Skywolf28, 10

Hallo zusammen ich muss balt zur Ärztliche Untersuchung nach Paragraph 11 FeV kann mir einer sagen was für fragen mir da gestellt werden?

Ich wurde mit 0.9 g Cannabis und 1/2Extasy auf der Straße erwischt jetzt wo ich mein Führerschein angefangen habe kamm mit abschicken meiner Papier für den Führerschein der zettel zur ärztlichen Untersuchung nach Paragraph 11 FeV was wird da so genau gemacht und was für fragen werden mir gestellt wie sollte ich drauf antworten und ist das sowas wie ein Idioten test oder mpu. für jede hilfreiche Antwort wer ich sehr sehr dankbar

Antwort
von DerBegruender, 6

Besuch erstmal einen Deutschkurs, damit du dich überhaupt artikulieren kannst und eventuell von der Gesellschaft akzeptiert wirst. Geschieht dir zurecht, wenn du 'ne ordentliche Sperre bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community