Frage von Germantv, 50

Hallo zusammen ich möchte YouTuber werden (für lp an der Konsole) kann mir bitte jemand grob sagen was ich dafür alles brauche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoonterALover, 41

Du brauchst ne Konsole, spiele, ne capturcard und einen Kanal
Denk dir vielleicht mal eine begrüßng und verabschiedung aus die dir gefällt
Hoffe ich konnte helfen
LG Soonter

Antwort
von LiemaeuLP, 30

N gutes Mikrofon, ne Capture Card, entsprechenden Pc zum bearbeiten der Aufnahmen, eine halbwegs brauchbare Internetleitung zum hochladen, einen Fernseher mit entsprechender Auflösung (hast du warscheinlich sowieso)

Antwort
von Shino202, 39

Ich sage es nur ungern aber es gibt mittlerweile zu viele Let´s Player das wird wenn es überhaupt klappt ewig dauern

Antwort
von Loserder1, 50

Du brauchst einen fernseher, der das aufnehmen kann was dort auf dem Display passiert

Antwort
von FlngLnhrt, 32

Du brauchst ein vernünftiges Mikrofon, eine CaptureCard und einen halbwegs guten PC zum schneiden.

Antwort
von Dearex, 50

Ne gute Konsole, gute Internet Leitung (16k+) und spaß

Kommentar von TomGamerTV ,

Man braucht keine gute Leitung fürs Hochladen! Nur fürs Livestream ja

Kommentar von Dearex ,

Glaub mir, man braucht eine gute Leitung.

Wenn man halbwegs qualitative Videos machen will, dauert son Upload bei ner kak Leitung schon mal 30min/minute Video.

Und 5h Upload für ein 10min Video is nicht lustig... Zumal man dann praktisch nix anderes im Internet machen kann.

ich hab Erfahrung damit XD

Antwort
von TomGamerTV, 14

Elgato Game Capture 60,400 € selbstgabauten pc,Kopfhörer,AUNA MIC 900b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten