Frage von Seppsau, 6

Hallo zusammen, ich möchte mir im Internet original ungarisches Paprikapulver edelsüß bestellen. Welcher Hersteller liegt denn da ganz vorn?

Antwort
von wollyuno, 4

da wäre mal ein ungarnurlaub lohnenswert.ich hab das kilo um einen euro gekauft am markt und supergut.war allerdings weit im süden bei pecs

Antwort
von Rosswurscht, 5

nur als Tipp:

Ich kaufe im Großhandel bzw.  im Metzgereibedarf.

Da bekomm ich gescheite Mengen zu vernünftigen Preisen :)

Vielleicht hast du ja so nen Laden in der Nähe.

Ansonsten ist www.royal-spice.de zu empfehlen oder Ingo Holland, Ankerkraut und Edora.

Antwort
von Vivibirne, 5

Ich kenne Kotany, würde ich dir auch empfehlen. Ungarische Gewürze sind the best

Antwort
von ninamann1, 5

Wir kaufen meist das von Kotany ,es ist günstig und gut und hat eine schöne rote Farbe

Kommentar von danitom ,

Kotany ist allerdings nicht aus Ungarn, sondern aus Spanien und wird über Österreich vertrieben.

Du muss dir von dieser Firma mal das Hähnchensalz (Gewürz) kaufen, da schnallst du ab, etwas besseres gibt es nicht. Kaufe ich garantiert schon seit 45 Jahren. Früher habe ich mir das selbst oder auch von Freunden von Österreich mitbringen lassen, aber Gott sei Dank gibt es dieses jetzt auch schon bei uns. Großpackung günstig über Amazon.

Antwort
von OnkelSchorsch, 4
Kommentar von danitom ,

Das kann ich nur bestätigen, habe ich mir das erste Mal in Ungarn gekauft und bin dabei beblieben.

Antwort
von Deichgoettin, 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten