Frage von DuuqMC, 35

Hallo zusammen! Ich möchte mir einen PC zusammen bauen und wollte fragen, ob jemand Ahnung von PC Cases hat. Ist das Case für einen GamerPC der fast 24/7 läuf?

Case: Corsair Carbide Series Spec-03

Oder ist das spec-01/02 besser?; Oder sind alle drei müll?

Freue mich über hilfreiche Antworten. MfG. Duuq

Antwort
von Xeneo, 21

Hi,

also wenn du einen PC haben willst der gut durchlüftet ist, empfiehlt sich so einer oder ähnliche https://www.alternate.de/Aerocool/XPredator-Evil-Black-Edition-Big-Tower-Geh%C3%...

ansonsten würde ich dir den empfehlen https://www.alternate.de/CM-Storm/Trooper-Big-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/92...

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Aerocool ist für die Plastetonne und CM Storm ist in die gleiche Richtung zu werfen...

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

haha wwwnutzer111

Kommentar von DuuqMC ,

Hey, erstmal danke für deine Hilfe Xeneo. Allerdings würde ich nicht mehr als 70€ für ein Gehäuse ausgeben, desshalb kommen dir beiden nicht für mich in Frage. wwwnutzer111 jeder hat eine andere Meinung und deine hast du ca. so gut Begründet, wie ein Kindergartenkind. -Also garnicht Was findest du negativ an den zwei Gehäusen und welche kannst du mir für max. 70€ empfehlen?

Kommentar von DuuqMC ,

KiNg4tHelKings habe mal deine Fragen aus Interesse durgeschaut und mir ist aufgefallen, dass du einen Gamer PC für MC usw. suchst. Habe mir persönlich einen zusammen geszellt, der sehr gut für seinen Preis ist allerdings ist er nicht grade günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community