Hallo zusammen ich möchte einfach nur eure kritik über das spiel LAST OF US von euch hören da ich das spiel heute kaufen gehen werde :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eines der besten Spiele überhaupt. Sieht geil aus, super Story, klasse Musik. Mal gruselig, mal schön, mal lustig, mal traurig und durchweg spannend. Kauf's dir einfach und genieß es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annonymmaus
15.06.2016, 12:13

Danke :) werde ich

0

Also ich selbst hab es nicht gespielt, mein Freund aber... und der war total begeistert :)   ich hab ab und zu mal bissl zugeschaut und fand es auch als "Nichtmitspieler" sehr cool und interessant, also ist echt zu empfehlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annonymmaus
15.06.2016, 12:14

Super danke! :D

1

Ich fand es mäßig. Zu wenig Rätsel, zu wenig Freiraum ... im Grunde wie Resi auch. Nett, aber für mich nicht der große Brüller.

Ich habe es nach der Hälfte aus den Augen verloren. Wollte immer mal weiter machen, habe aber keine Lust.

SKANDAL! Viel Spaß beim Zocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annonymmaus
15.06.2016, 12:19

Oke danke trozdem

0

Man liest oft dass es das "beste Spiel für PS3" sein soll. Ich muss ehrlich sagen, ich war ein bisschen enttäuscht nach dem Durchspielen. Der Entwickler ist ja derselbe wie von der Uncharted-Serie, und mir hat Uncharted einfach besser gefallen. Was keinesfalls heißt, dass das Spiel schlecht ist, nur Uncharted fand ich eben noch besser.

Wenn du Uncharted noch nicht gespielt hast, solltest du das unbedingt nachholen! Gibt nichts besseres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoozzleBoo
15.06.2016, 13:17

Doch. The Last of Us :)

0
Kommentar von annonymmaus
16.06.2016, 17:12

Uncharted kenne ich ist super! Last of us auch habs gestern gespielt... :)

0

Einer der besten spiele die ich jemals gezockt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annonymmaus
15.06.2016, 12:23

Gut danke! :)

0

The Last of Us ist ungefähr eins der besten Spiele ever made, die ich je gespielt habe. Charkatere sind super, Story ist cool, Grafik ist gut, richtig großer Wurf das Spiel, viel Spaß damit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annonymmaus
15.06.2016, 12:14

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?