Hallo, zusammen. Ich möchte eine Subway Filiale inNRW eröffnen, Wie arbeitet Subway in Deutschland , Kann jemand villeicht mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da informierst du dich besser direkt bei Subway. Ich weiß das man bei Mc Donald dafür 500.000€ braucht, nicht erheblich weniger wird es bei Subway sein. Außer du arbeitest da schon und kannst eine übernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU zahlst einen Haufen Geld, um in deinem eigenen Laden nix zu sagen zu haben. Subway hat alle Rechte und du alle Pflichten und Risiken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google liefert bei "Franchising Subway" viele Treffer. Welche brauchbar und seriös sind wirst du wissen, wenn du sie begutachtet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?