Frage von ahmad55, 47

Hallo zusammen ich lerne Deutsch seit eineinhalb Jahr , könnten Sie mir bitte raten(empfehlen) ob eine Ausbildung als Mechaniker mache kann gut oder im Uni?

Antwort
von Chogath, 15

Uni heißt ja das du studieren willst. Was willst du studieren? Welche Vorbildung hast du? Wir können das hier schlecht bewerten. Frage am besten Berater die dir persönlich zur Seite stehen. 

Wenn du Interesse für den Beruf hast und dich erkundigt hast kannst du auch die Ausbildung machen. Vielleicht wäre ein Praktikum zur Orientierung für dich auch eine Möglichkeit. Aber auch hier Gilt das wir das schlecht einschätzen können. 

Halte deine Ziele im Blick und kümmer dich darum, dass du eine Ausbildung/Studium bekommst. Auch wenn es manchmal schwer sein wird gehe deinen Weg. 

Viel Glück und Kraft :) 

Kommentar von ahmad55 ,

Danke sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten