Frage von meka001, 44

Hallo zusammen, ich heirate voraussichtlich Ende Oktober 2016 und würde gerne unsere Trauringe online bestellen. Kann mir da jemand einen Online Shop empfehlen?

Antwort
von evelyne0162, 8

hallo meka001,

Ich habe vor einem Monat auf "www.trauringe123.de"meine Trauringe gekauft und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht . Ich hatte auch am Anfang bedenken ob die Ringe mir passen oder ob die Qualität gut ist. Mit den Größen hatten wir auch keine Probleme, uns wurde ein Ringmass zugeschickt, womit wir ganz einfach und bequem unsere Größen zu Hause messen konnten. Top Seite,Top Auswahl ,Top Kundenberatung ,nur weiter zu empfehlen .

Liebe Grüße 

Kommentar von meka001 ,

Hallo evelyne0162, 

Danke dir herzlich. Habe unter www.trauringe123.de rum gestöbert. Diese Seite  bietet  echt viel Auswahl. Die Verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit  am Telefon. Wusstest du schon dass sie noch einen neueren Online-Shop  haben? Www.siwotis.de habe jetzt dort meine ringe bestellt. Bin sehr gespannt 😊. Nochmals einen Riesen dank  an dich.

Liebe grüße 

Antwort
von derhandkuss, 22

Online bestellen ist immer schön und gut. Nur was ist, wenn die Ringe (wider Erwarten und trotz Angabe der richtigen Ringgröße) nicht passen? Dann musst Du reklamieren bzw. die Größe ändern lassen, läufst also mit den Ringen trotzdem los. Dann kannst Du die Ringe auch gleich beim Händler vor Ort kaufen .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community