Frage von SelinaFrage, 59

Hallo Zusammen? Ich hatte am 19 Juni meine Tage zuletzt jetz ist fast 1 Monat vorbei und ich habe meine tage nicht bekommen? Diesen Sonntag wäre es 1 monat.?

Schwanger?

Antwort
von XXpokerface, 46

Erstmal ruhig bleiben! Wie alt bist du denn und wie lang hat du sie schon? Am Anfang ist das fanz normal, dass die Regel u nregelmäßig kommt. Manchmal bleibt sie auch mehere Monate aus. Auch Stress kann sie verzögern. Es ist viel zu früh, um zu spektakulieren. Hattest du in letzter Zeit un geschützten Sex?

Kommentar von SelinaFrage ,

Ich Bin 17. ich nehme die Pille nicht & ungeschützt ein paar mal aber mein freund hat es mir auf den Bauch gespritzt.

Kommentar von LittleMac1976 ,

dann besteht die Möglichkeit dass du schwanger bist! schon mal was von lusttropfen gehört....

Antwort
von ChiyoBackCat, 57

Genau genommen ist schon mehr als ein Monat vorbei, weil wir heute den 26. haben.

Dass man mal ein paar Tage später dran ist, muss aber noch nichts heißen. Durchforste mal dein Gewissen, ob es ungefähr Anfang Juli irgendwann ungeschützten Verkehr gab oder ob irgendein Verhütungsmittel vielleicht versagt haben könnte. Zum Beispiel ein Einnahmefehler bei der Pille, Erbrechen oder Durchfall...

Und gegebenenfalls ist ein Schwangerschaftstest sicher verlässlicher als die Meinungen wildfremder Leute! ;)

Kommentar von SelinaFrage ,

Ich muss momentan viel aufs Wc aber durchfall habe ich nicht. Ist normal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten