Frage von leonieherzchen, 23

gummis gerisse draht gelöst

hallo zusammen ich hätte eine frage zur Zahnspange meine Gummis sind gerissen und vorhin hat sich mein draht ein großes Stückchen gelöst was soll ich jetzt tun ? meine kieferortheupädin ist im Urlaub

Antwort
von veilchenfuerth, 16

Was meinst du mit der Draht hat sich gelöst?
Bei mir gehen oft die Gummis kaputt und nichts passiert

Kommentar von leonieherzchen ,

ja ganz hinten ist einfach der draht aus dem bracket raus gegangen bei mir muss man ganz hinten am letzen bracket den draht durch so ein loch scheben und da ist er raus geganen und 4 brackets weiter raus gegangen und ich weis halt nicht was ich machen soll :(

Kommentar von veilchenfuerth ,

hm vielleicht hast du Glück und du findest einen anderen Zahnarzt der noch nicht im Urlaub ist sonst musst du warten viel Glück

Antwort
von KundenTester, 8

Wenn es nicht schmerzt, dann könntest du warten bis sie wieder kommt. 

Solange das Brackets nicht raus ist sollte alles in Ordnung sein :)

Antwort
von mewer25, 11

Es gibt immer Zahnärzte die Bereitschaft haben. Google einfach mal nach "zahnärztlicher Notdienst [dein Wohnort]"

Kommentar von leonieherzchen ,

kann der Zahnarzt das auch?

Kommentar von mewer25 ,

Kp. Wenn nicht dann geh zum nächstbesten Kieferorthopäden. Die können des alle wieder machen. Bei mir war auch mal der Draht locker. Hat 5 Minuten gedauert.

Antwort
von leonieherzchen, 13

und meine Zahnärztin ist im Urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community