Frage von AndreiAndy, 27

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage könnte ich einen Kredit nehmen wenn ich schon eine laufen hab bei meiner sparkasse Bank?

Ich habe einen Kredit offen bei der Sparkasse Bank in der Höhe von 2600€ mein verdienst ist 1300. Würde ich noch einen Kredit bekommen würde in der Höhe von 3500€ auch bei meiner sparkasse?

Ps. Es würde meine Lebensgefährtin Mitbürgern aber sie ist jetzt in karenz. Und hat einen verdienst von 670 plus drei mal familienbeihilfe plus 520 alimente.

Antwort
von soissesPDF, 6

Auf Deine Lebensgefährtin gibts nichts...
Entscheidend ist euer Haushaltseinkommen minus 2 x pfändungsfrei/Monat = Differenz für den Finanzdienst.

Kommentar von steepdinili ,

Gute Hilfe beim Kreditvergleich leistet diese https://is.gd/x0jQC2mA Seite. Mfg

Antwort
von Baum9i, 13

da kommt auf dein schufa-score und deine Verbindlichkeiten an. kleiner tipp: online anfragen senken deine score um so niedriger dein score ist um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit das du einen neuen kredit bekommst

Antwort
von Kleckerfrau, 24

Sprich mit deiner Bank ob du den Kredit aufstocken kannst.

Antwort
von Flohrianus, 18

Das ist von deiner Bank abhängig.

Antwort
von Mikromenzer, 19

Das beurteilt dein Berater bei der Sparkasse. Bitte frage ihn oder sie.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten