Frage von Queenkiralady, 81

Hallo Zusammen Ich hätte da mal ne frage undzwar wollte ich fragen ob es legal ist bei Burning Series auf Openload und Vivo Teen Wolf zu gucken?

Antwort
von colorgamer, 62

Meine Schwester machtes seit x jahren...
Legal ist es nicht aber auch nicht zu 100% illegal so lange du nichts runter lässt, was ich dir raten würde, leih dir die Staffeln Iwo schau sie dir am und bring sie zurück

Antwort
von Warfley, 61

Bislang (seit 2012) war die Gesetzgebung so, das das Streamen nicht illegal war, da es keine Speicherung der Daten war, und das in einer Grauzone lag. Allerdings, hat glaube ich, demletzt (irgendwann dieses Jahr) ein Gericht einen Präzedenzfall entschieden mit dem von diesem Jahr an streamen auch illegal ist.

Allerdings bin ich mir da auch nicht wirklich sicher, ob das schon raus ist, oder ob dagegen noch vorgegangen wird, und wie der Finale stand ist

Kommentar von onomant ,

Nein, es gibt noch keinen Präzedenzfall. Wird es vermutlich auch nicht so schnell geben, da es eh nicht verfolgt wird. Dazu ist der Schaden ja viel zu gering.

Antwort
von 1707Gamer, 35

Burning Series befindet sich meines Wissens in einer sogenannten Grauzone. Dies bedeutet das es kein Gesetz gibt nach dem es legal ist aber auch keins nach dem es Direct illegal ist.

1707Gamer

Antwort
von neonlichtaugen, 52

ich bin ziemlich sicher, dass das nicht legal ist. aber trotzdem machts jeder also . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten