Frage von MichaelJapeli, 7

Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Weiß jemand, wo man das Krankengeld im Antrag für Wohngeld einträgt?

Habe zwar sämtliche Leistungsarten im Antrag gefunden. Nur kein Krankengeld. Habe es neben das Feld RENTE zugeschrieben und dieses Feld angekreuzt.

Antwort
von Kleckerfrau, 6

Ich hätte da einen Extra Zettel beigefügt, wo ich das Krankengeld angegeben hätte. Rente ist Krankengeld ja nicht.

Gab es da kein "Sonstiges" Feld ?

Kommentar von MichaelJapeli ,

Ah okay Danke. Dann weiß ich fürs Nächstemal Bescheid.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ich denke sie werden es für dieses mal auch kapieren. Ansonsten werden sie dich danach fragen. Lege auch bescheide über dein Krankengeld in Kopie bei.

Kommentar von MichaelJapeli ,

Ja die lege ich dabei. Bzw. werde die direkt von der Krankenkasse ans Amt geschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten