Frage von edgeeomatik8, 52

Hallo zusammen. Ich habe vor mich nach dem abi für die Offizierslaufbahn zu bewerben. Nun frage ich mich wie hoch die Chancen sind dass ich überhaupt die m?

Hallo zusammen. Ich habe vor mich nach dem abi für die Offizierslaufbahn zu bewerben. Nun frage ich mich wie hoch die Chancen sind dass ich überhaupt die Musterung überstehe. Denn ich habe Skoliose vorzuweisen. Ich habe in Erinnerung das die Krümmung um die 35 grad ist.War allerdings schon 5 Jahre nicht mehr beim Orthopäden. Kann mann mit 35 grad Krümmung bestehen?Oder wird mann gleich weg geschickt? Schmerzen hab ich keine. Dann kommt die nächste Sache laut bmi habe ich 4kg unter Gewicht.70kg bei 192cm. Bin aber nicht unsportlich kann durchaus auch zupacken. Ich freue mich auf jede Antwort. Vielen Dank.

Antwort
von theresaklaus13, 14

Ich denke das wird nichts. In deiner Stelle würde ich es versuchen zuzunehmen und nochmal zum Orthopäden gehen.

Antwort
von azeri61, 37

35° ist ne menge ich gehe mal davon aus das du da nicht durchkommst mit dem wert.

Antwort
von Cholo1234, 23

Skoliose über 20 Grad führt zur Untauglichkeit. Und mit 4kg Untergewicht wird das auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community