Hallo zusammen ich habe vor ca 3 wochen mit 2 anderen freunden 2 gramm hasch geraucht bis da ging noch alles klar bis ich mit dem fahrrad nach hause fahren ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer darauf eine gute antwort zu finden. Deine Wahrnehmung bei der heimfahrt kommt wahrscheinlich davon das du mehr geraucht hast als dir gut tut und dein Kreislauf etwas verrückt gespielt hat. Von mir ausgehend kenne ich das auch etwas neben der spur zu sein wenn ich ein paar tage in Holland war, dort habe ich es aber auch "drauf angelegt". Bei mir stellt sich aber auch sehr schnell wieder Normalität ein.

Grundsätzlich reagiert jeder anders darauf. Warte mal ein paar tage ab und iss ausgewogen vitamine und mineralstoffe sind nie verkehrt. Wenn du noch länger das gefühl hast neben dir zu stehen solltest du mal einen arzt aufsuchen.

Besonders alt bist du sicher auch nicht von daher ist schon vorsicht geboten. Cannabis kann in jungen Jahren die entwicklung stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinx
13.11.2016, 22:52

Okay danke bin 15 jahre alt und ich warte nochmal eine woche wen es dann keine anzeichen gibt das es langsam besser wird werde ich dann zum arzt gehen aber danke für die Antwort.

0

Du hattest hallus, lass die finger von dem zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinx
13.11.2016, 20:39

Ja ich habe das ja nicht mehr danach gemacht aber jetzt nehme ich die welt kaum noch richtig wahr

0

Das Zeug firmiert unter dem Begriff RauschGIFT. Der Name ist Programm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinx
13.11.2016, 20:47

Danke für die sehr informations reiche antwort

0

Hast du es noch? Ist in den letzten Woche echt bei vielen aufgetreten bei mir auch wer weiß was die in das gras reinmischen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?