Frage von jungemommy, 37

Hallo zusammen ich habe vor 4 Tagen per Kaiserschnitt entbunden und habe jetzt am Steißbein schmerzen im liegen ist das normal?

Entbindung

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von GroupieNo1, 37

Guten Abend!
Die Schmerzen am Steiß könnten von der PDA oder der spinalen kommen. Ich hatte auch im lendenwirbelbereich 2-3 Tage nach beiden KS tierische Schmerzen und danach nochmal so am 10-14 Tag. Der Arzt meinte das wäre die Anästhesie gewesen die solche Schmerzen verursachen kann.
Aber rede mal mit deiner Hebamme oder deinem Arzt darüber. 4 Tage nach KS bist du da schon zu Hause?

Kommentar von jungemommy ,

Ja 

Antwort
von xelar404, 35

Geh am besten mal zum Arzt und lass dich mal durschecken kann sein das sich etwas verschoben hat
LG jaron

Antwort
von MaSiReMa, 32

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Zwerges. ;o))

Nein, normal ist das nicht.

Ich hatte 2 KS und nie danach Schmerzen am Steißbein. Frag doch mal bei den Ärzten nach?

LG

Antwort
von Nele15, 18

herzlichen glückwunsch zur geburt deines kindes

frag da ambesten deinen FA---etc

euch alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community