Frage von david160192, 26

Hallo zusammen Ich habe seit mehr als 3 Wochen schmerzen im kieferbereich und war schon beim Arzt und Kieferchirurg hab viel Medikamente verschrieben bekommen?

Tagsüber sind die Schmerzen erträglich aber nachts kann ich nicht schlafen vor schmerzen und eine sogenannte beissschiene bekomme ich erst in 2 Wochen was soll ich tun das die Schmerzen nachts erträglicher werden?

Antwort
von blackforestlady, 11

Vielleicht solltest Du mal zu einem Orthopäden gehen um dort die Wirbelsäule ab checken zu lassen. Vielleicht hat es gar nichts oder nur einen geringen Teil mit den Zähnen zu tun. Nur Medikamente nehmen ist auf Dauer auch schädlich für den Körper. 

Antwort
von JonSnoww, 11

Aushalten. So viele Antibiotika nehmen ist nicht gesund und schadet die Nieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten