Frage von Koridor7, 36

Hallo zusammen ich habe seit etwa einer stunde extreme kopf- und oberschenkelschmerzen und verspüre im linken bein ein kribeln soll ich ins krankenhaus?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Koridor7,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marck479, 24

Ein Kribbeln oder Taubheitsgefühl an den
Gliedmaßen und anderen Körperstellen deutet auf Nervenstörungen oder
mangelnde Durchblutung hin. Auch psychische Ursachen kommen infrage

Wenn keine Besserung eintritt und du dir Sorgen machst, gilt: "Lieber einmal zu oft checken lassen, als einmal zu wenig."

Kommentar von Koridor7 ,

Also soll ich ins kh? 

Ich weiss nicht was ich tun soll sorry meine eltern sind nicht zuhause und ich bin 12 jahre alt hatte noch nie solche kopfschmerzen

Meine eltern nehmen nicht ab und wir haben hier keinen notfallarzt

Kommentar von cyracus ,

Wenn Du noch nichts unternommen hast:

Rufe die Telefonnummer

112

an. Das ist die Notruf-Telefonnummer in Deutschland.

Sage wie alt Du bist und dass Du allein bist.

Schildere Deine Beschwerden so wie hier, sag dass Du Angst hast und nicht weißt, was Du tun sollst.

Die Leute beim Notruf kennen sich aus und können Dir sagen, was nun zu tun ist.

Falls Du nicht in Deutschland bist, dann google mit

notruf wikipedia

Da werden auch Notrufnummern in anderen Ländern gezeigt.

Alles Gute!

Kommentar von Koridor7 ,

Vielen vielen herzlichen dank cyracus du hast mich sehr beruhigt

Meine eltern sind in zwischen zuhause, sie waren im stau und haben mich jetzt ins kinderspital bern gebracht

Ich liege jetzt auf station und wir haben jetzt schon mehrere verdächte(ms,und andere nervenerkrankungen) auch meine eltern wollen dir danke sagen

Ganz liebe grüsse und dir alles gute vera😘😘😘

Kommentar von cyracus ,

Gruß an Deine Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten