Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger zeit ein problem mit ständigen Blue Screens. der Fehler soll im Gebietsschema-ID:1031 sein. hatt da jemand erfahrung mit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Meldungen haben oftmals keine Bedeutung. Oftmals sind das Fehlermeldungen, die Fehlermeldungen von einem anderen Fehler sind.

Es wäre zwar ziemlich interessant, zu wissen was Du für ein Windows benützt, aber die Fehlersuche ist immer ähnlich. Zuerst entfernst Du alle Geräte die Du an den Computer angeschlossen hast, ausser den Sachen, die wirklich gebraucht werden. Wenn Du also irgend einen USB Stick angeschlossen hast .. musst Du den entfernen. Dann neu starten und schauen ob das Problem immer noch da ist.

Dann fährst Du den Computer nochmals herunter und startest ihn neu und zwar mit gedrückter und festgehaltener Grossschreibetaste. Die musst Du nur losslassen, wenn Du Dein Passwort eintippen musst.  Danach hällst Du sie wieder gedrückt, bis der Computer ganz gestartet ist. (das bewirkt, dass der Computer keine Programme automatisch startet). Wenn er dann ohne blue screen läuft, ist ein automatisch startendes Programm schuld an den Abstürzen.

Wenn Du dann immer noch einen blus screen hast, dann sehen wir weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinigami226
27.03.2016, 22:23

ach so sorry :) ich benutze ein win 7 Ultimate 64 bit

System: Gigabyte Prozessor: intel core TM 2 Quad Q9400 2,67 GHz

Ram: 4 GB

Dankeschön ich werde es mal versuchen :-)

0

Meistens liegt es an einem kürzlich installiertem Treiber oder Hardware Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?