Frage von bibigir, 84

Was bedeuten die Schmerzen an der Scheide?

hallo zusammen ich habe seit circa 3 Wochen schmerzen an der scheide aber es juckt nicht sondern es zieht richtig und es tuht weh weis jemand vlt was das ist?

Antwort
von Inkonvertibel, 54

Hey bibigir,

es ist uns leider nicht möglich, hier eine Ferndiagnose zu stellen. Deiner Gesundheit zuliebe wäre es wirklich gut, wenn Du zum Frauenarzt gehen würdest. LG Inkonvertibel

Antwort
von DrAnatomie, 36

Bitte geh zu deinem Gynäkologe.
Es kann verschiedene Gründe haben und ein paar davon können ‚‚unangenehm’’ sein.
Spürst du knubbel unter der Haut peripher deiner Schamlippen?

Antwort
von MrHilfestellung, 56

Nein, aber ein Arzt weiß das bestimmt.

Antwort
von benadar, 47

3 Wochen und Du warst nicht mal beim Arzt? Was willst Du hier?

Kommentar von bibigir ,

erstens meine Ärzte geben erst Termine nach 8 Wochen und Frauenärzte sind galt immer voll

Antwort
von Kokusnuss24937, 38

Das kann dir nur der Frauenarzt beantworten, also ab dahin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten