Frage von Vinora, 52

Hallo zusammen ich habe seit heute morgen mega den ausschlag (Bein , Rücken ,Arm , Bauch ) ich weiss net was ich tun soll?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sonnymurmel, 31

Was meinst du mit mega Ausschlag?

Ein ( juckender ) Hautausschlag kann zahlreiche Ursachen
haben. Wenn als Begleitsymptom Quaddeln auftreten, könnte es sich etwa um Nesselsucht handeln.

Das kann aber nur ein Dermatologe abklären.....

Antwort
von Juleyka, 35

Am Besten wartest du erst mal bis morgen. Nicht kratzen - ist ja üblicherweise so - und wenn es nicht besser wird, ab zum Hautarzt :)

Antwort
von Schwoaze, 32

Wo hast Du den Ausschlag? Juckt er? Hast Du irgend ein neues Duschbad oder Seife oder hast Du etwas gegessen oder getrunken was Du sonst nicht machst?

Kommentar von Vinora ,

ne ich benutze keine neue seife oder so und ich habe ausschlag am bauch,bein,arm,rücken

Kommentar von Schwoaze ,

Du weißt ja, am besten kann Dir ein Arzt helfen. Geh gleich zu Deinen Eltern und zeig Ihnen Dein Problem.

Kommentar von Vinora ,

hab ich schon und  morgen ist samstag und da haben keine ärtze offen aber danke für den tip :)

Antwort
von Vinora, 9

Also ich habe fenistil tropfen genommen die haben mir geholfen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten