Frage von Dan6erbond, 23

Hallo zusammen ich habe schon seit ca. 2 Monaten eine Moto 360 Smartwatch, wie kann ich meine Schritte von der Uhr aufnehmen lassen?

Ich fände es ziemlich toll wenn die Uhr meine Schritte aufnehmen würde, damit wenn mein Handy am aufladen ist die Schritte auch noch gezählt werden, ist diese Funktion vielleicht gar nicht eingebaut? Hinten an der Uhr steht aber dass die Uhr einen Pedometer (Schrittzähler) hat. Würde mich auf eine Antwort freuen :)

Antwort
von tactless, 18

Die Uhr zählt doch immer deine Schritte. Das musst du nicht extra irgendwo aktivieren. 

Kommentar von Dan6erbond ,

Ja schon, die Schritte werden aber anscheinend nicht auf mein Handy synchronsiert, wenn das Handy nicht in der Reichweite der Uhr ist :(

Kommentar von tactless ,

Na das ist doch logisch. Wie sollen die Schritte denn sonst in dein Handy kommen wenn es nicht in Reichweite ist? 

Kommentar von Dan6erbond ,

Okay werde dafür sorgen dass das Handy auch beim aufladen in Reichweite bleibt.

Kommentar von tactless ,

Verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht. Also geht es dir nur um die Synchronisierung oder wie? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community