Frage von lulu1237, 13

Hallo zusammen ich habe probleme mit einer frau,bitte helft mir,!?

Also es ist so das ich ein halbes jahr mit einer frau zusammen war und sie das 2 wochen lang nicht mehr gesehen habe wegen den ferien und dasn kam sie nach hause und sie hat dan schluss gmacht weil sie dachte sie hätte zu wenig gfühle, 3 monate haben wir uns ignoriert und nichts mehr miteinander zutun gehabt dan schriebt sie mir wir müssen reden und plötzlich wollte sie wider mit mir zusammen sein weil sie mich anscheinend nicht vergessen konnte. Ich liebe sie immernoch und möchte es eigentlich au. Aber das problem, die frau hat es extrem guet mit jungs und das ärgert mich sehr das ich brutal einversüchtig bin. Zudem hat sie mit einem anderen jungen rumgemacht als wir nicht mehr zusammen waren, ich aber auch( also natürlich mit einem mädchen;) ) der unterschied zwischen den beiden fehlern war das ich höchst betrunken war und es eigentlich garnicht wollte und sie hat es nur gemacht weil sie es brauchte. Ich liebe sie aber trotzdem und möchte sie am liebsten jede sekunde bei mir haben. So denkt mein herz mein kopf sagt aber lass die finger von ihr . Was soll ich tun !?

Antwort
von Sunshinex333, 4

In erster Linie würde ich dir in der nächsten Zeit davon abraten wieder eine beziehung anzufangen. Unternimm ab und an mal was mit ihr, geht ins Kino, irgendwo was essen oder so. Wenn du merkst, das es immernoch passt und sie nach den nehmen wir mal an 2 monaten immernoch mit dir zusammen sein will, würde ich sagen steht dem nichts im weg. jetzt im Moment kann es sein das sie einfach nur jemanden braucht, da sie vielleicht allein ist.

Antwort
von ichweisnetwas, 13

Finger weg lassen.

Liebe klappt entweder vollkommen oder es ist heuchlerei.

Binde dich nicht nur weil dein herz dir son müll vorschreibt. Und ne frau die schluss macht um mal andere gewässer zu erkunden und dann wieder ankriecht würde ich einfach nur bemitleiden. Wie ein mensch so wenig ehrgefühl haben kann ist mir schleierhaft aber bedauerlich.

Wirf sie dahin wo sie hingehört. (RAUS AUS DEINEN GEDANKEN!!)

Nur ein gut gemeinter rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten