Frage von Siegener64, 28

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile 7 Ventile in die linke Seite der Lunge bekommen (in zwei Schritten, erst 4 dann 3 Ventile). Hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile 7 Ventile in die linke Seite der Lunge bekommen (in zwei Schritten, erst 4 dann 3 Ventile). Im Grunde geht es mit derzeit schlechter als vorher. Ich finde so gut wie keine weiteren Infos und Erfahrungsberichte zu meinem Verlauf. Es heißt, ich solle mich gedulden und ca. 6-8 Wochen (und länger) abwarten. Kann mir irgendjemand etwas dazu sagen? Ist der Verlauf normal? Ist Hoffnung weiter abzuwarten? Im Augenblick bin ich äußerst verzweifelt, weil sich so gar keine richtige Besserung abzeichnet und denke darüber nach sie wieder entfernen zu lassen. Ich wäre für jetweden Rat dankbar. Grüße in die Runde

Antwort
von dielauraweber, 12

gemacht wird es eigentlich um deine lage zu verbessern. bei manchen funktioniert das aber nicht und schon garnicht sofort. habe geduld und schone dich. mach das was dein arzt dir sagt und dann wird sich vielleicht besserung einstellen. eine garantie gibt es natürlich nie, dass es auch so funktioniert, wie du es dir vorstellst oder der arzt sich erhofft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten