Frage von Adoway, 130

Hallo zusammen, ich habe mit heute einen New 3ds gekauft und das spiel pokemon omega rubin. Ich brauche eine 6*31 Ditto. Hatt jemand vill. Eins übrig?

Wenn es nötig ist würde ich auch 5-10 € dafür zahlen !

Antwort
von Addii15, 71

Zu Beginn bringt dir das ditto doch nichts :D
Und falls du es später mal brauchst sag mir bescheid ich habe ps und kann die ein ditto mit max Evs und so machen xD

Kommentar von bigboss1050 ,

Hi Sorry wenn ich aufdringlich bin aber könntest du mir villeicht auch eins machen das wäre ziemlich nice :D ich suche seit ner woche und hatte pech beim suchen/züchten wäre cool wenn du dich bei mir meldest auch wenns ein nein ist :D MFG

Kommentar von Matthew1228 ,

Ich kann dir eins geben. Was kriege ich dafür?

Antwort
von emmablanke, 75

Hab ein Ditto bei XY. Sorry:(

Kommentar von Adoway ,

Ich hab auch pokemon x aber kann man zwischen x und omega rubin nicht auch tauschen ?

Kommentar von emmablanke ,

Glaub nicht. Oder vllt mit der Poke-Bank. Aber soweit ich weiß gibt es 2 Versionen. Einmal für Schwarz/Weiß1/2 und einmal für OmegaRubin und AlphaSaphir

Kommentar von BlackMetaller ,

Man kann Pokemon von X/Y zu Omega Rubin/Alpha Saphir tauschen und umgekehrt.....

Ja, hab auch nochmal nachgeguckt. also willst du es? Wenn ja für was? ;) Und ich müsste erstmal essen also keine Hektik xP

Kommentar von Adoway ,

Ich weiss nicht ich hab mir das heute erst gekauft also habe ich nicht viele pokemon haha . Hatt das ditto den auch 6* 31 dv ?

ka XP Kenne mich da nicht aus

Kommentar von Adoway ,

Okay danke trotzdem!

Antwort
von Addii15, 68

Kann dir eins per PS laden :)

Kommentar von Adoway ,

Hi. Ich weiss das ich es am anfang nicht brauche aber ist das den möglich das ich das trotzdem bekomme ? Und ich bin ds neuling und weiss nicht was ein ps ist haha !

Kommentar von Addii15 ,

Powersave :D da kann man alles Cheaten xD und auch viele Spiele dafür verwenden (also spiele bei denen man Cheaten kann xD)

Kommentar von Adoway ,

Hmm also ich brauche das ditto zum züchten und wenn ich das cheate kann ich mit dem pokemon doch nicht online kämpfen oder auf turnieren mittmachen oder ?

Kommentar von Addii15 ,

Doch , soweit ich weiß xD
Also ich kann mit denen online spielen , solange du denen nicht
Kp Max evs
Def max
Sp def Max
Usw dann kommt dass das ein nicht Spieltages Pokémon ist :D

Kommentar von Adoway ,

Okay und wie machen wir das dann ? Also wie kannst du mir das schikken ?

Kommentar von Addii15 ,

Hast du Internet auf dem ds? Wenn ja dann sagst du mir deinen fc (orangener Smileys im Menü ) registrierst meinen , ich deinen und dann sehen wir uns in Pokémon und ich schick dir das ditto dann xD

Kommentar von Adoway ,

Ja ich hab internet ! Wo muss ich draufgehen und wie heist du dann da ?

Kommentar von Addii15 ,

Also ich gebe dir meinen Code und du mir deinen , ich gebe deinen ein du meinen.
Ich kanns aber derzeit nicht da ich nicht daheim bin :D
Und den Code findest du im Hauptmenü in der oberen Leiste (der orangene Smiley)

Kommentar von Adoway ,

Okay ich muss das noch alles einstellen und mich registrieren dann sag ich besxheid .

Kommentar von Adoway ,

Okay hab soweit alles durch !
4957 6633 4888

Kommentar von Adoway ,

Bist du noch da ?

Kommentar von Addii15 ,

Ja xD bin aber wie gesagt derzeit nicht daheim und kann nicht spielen :/

Kommentar von Adoway ,

Okay wenn du dann wieder zuhause bist sag mir einfach Bescheid danke .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten