Frage von resu99, 50

Hallo zusammen Ich habe mir Heute einen neuen pc gekauft und der hat die selbe IP wie mein alter und das möchte ich nicht wie kann ich das wechseln mfg Resu99?

Antwort
von Midgarden, 18

Die IP weist Dir Dein Internetanbieter zu - das ist völlig unabhängig vom Endgerät und kann auch von Dir nicht gewechselt werden

Antwort
von MsLucy1970, 29

Du kannst nur die alte IP haben wenn Du mit einer festen IP-Adresse arbeitest. Ansonsten wird dir bei jedem Login einen neue dynamische IP zugewiesen, die jedoch ähnlich ist, da sie Informationen zu deinem provider und der diesem vergebenen region enthält

Antwort
von piobar, 21

Meinst du deine IP Adresse für das Internet oder die interne IP Adresse welches von deinem Router zugewiesen wird?

Antwort
von peterobm, 27

es hat sich nur der Computer geändert, nicht der Anbieter

Antwort
von phil330d, 23

Die IP hat nichts mit dem PC zu tun.

Antwort
von tachyonbaby, 20

Die IP-Nummer wird vom Router vergeben. Dort ändern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten