Frage von Sinankr, 28

Hallo zusammen ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt (gtx560ti)und habe sie mit 1x6pin angeschlossen aber sie hat eig. Zwei 6pin anschlüsse und bekomme kei?

N bild liegt es vielleicht daran das ich nur 1x6 pin angeschlossen habe ?

Antwort
von Sigggi89, 18

ja genau daran liegt es

habe auch mal vergessen die kabel anzuschließen und bekam dann kein bild

es gibt aber adapter dafür

http://www.ebay.de/itm/like/330609121859?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Kommentar von 19tmg00 ,

Falls es keine molex verfügbar sind gibt es auch Adapter von 1x6pin zu 2x6pin nebenbei (manche hersteller springen auch vom 1 Anschluss zum 2. Die graka sollte halt nicht unendlich Strom ziehen, was hier nicht der Fall ist, da es zu einer Überlastung der Leitung führen kann)

Antwort
von NMirR, 14

Eine "neue" Grafikkarte? Wie viel hast du denn bezahlt?

Kommentar von Sinankr ,

195€

Kommentar von NMirR ,

das ist viel zu teuer. Dafür bekommst du eine Karte mit der doppelten Leistung. Versuche sie zurückzugeben wenn das noch nicht so lange her ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten