Frage von falutz, 18

Hallo zusammen ich habe mir das Sony Xperia z3v angeschafft. Gutes Handy aber Mobile Daten funktioniert nicht. Anbieter o2?

Habe die apn ect überprüft die Angaben stimmen soweit ... Könnte es Vllt auch daran liegen das es ein Handy aus den USA ist ??

Antwort
von andie61, 12

Dann erkundige Dich einmal bei Sony ob die bei ihren Handys wie Samsung auch einen Ländercode einsetzen,da muss das Handy mit einer Simkarte des Landes in dem es gekauft wurde freigeschaltet werden.

Kommentar von falutz ,

Ja ok werde ich mal machen ... Was ich dann nicht verstehe ist ich telefonieren kann ... Es funktioniert ja wirklich nur mobile Daten nicht ... Und er zeigt mir oben neben der Netz Anzeige auch ein H an was aber blass ist und keine Pfeile darunter 

Kommentar von andie61 ,

Dann liegt es nicht an einem Ländercode,da würde telefonieren auch nicht gehen,und wenn ein H angezeigt wird dann ist auch das Internet aktiviert,wäre das nicht der Fall dann wären nur die Netzbalken zu sehen.Wer ist Dein Anbieter?

Kommentar von falutz ,

O2 ... Aber saß ist fisch verrückt auf einem anderen Handy geht es und auf dem nicht 

Antwort
von Anguuis, 18

Liegt es vill an deine sim net freigeschaltet oder funkt net

Kommentar von falutz ,

Habe die SIM in einem anderen Handy HTC One m8 eingelegt und da ging Mobile Daten auf anhieb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten