Frage von mwm44, 339

Hallo zusammen, ich habe mich gefragt, was man eigentlich mit den Lippen beim küssen macht?

Spitzt man die Lippen zu einem "Kussmund"? Soll der Mund auf oder zu sein? Und ohne Zunge... aber wie? Kann mir das bitte jemand erklären?

Danke im Vorhinein :)


Antwort
von Shiftclick, 291

Es gibt alle Varianten. Und wie bei Rede-Gegenrede kann man auf eine Vorgabe des Kusspartners reagieren und mitspielen oder etwas anderes vorschlagen.

Wenn die Lippen geschlossen sind, und gespitzt, dann ist es ein eher förmlicher, freundschaftlicher Kuss und nicht sehr intim. Je mehr Gefühle dabei sind, desto eher ist der Mund geöffnet und wenn man sich beim Küssen Zeit läßt und viel Gefühl ausdrücken möchte, dann kommt die Zunge mehr und mehr mit ins Spiel.

Antwort
von NoIbody, 243

Also ich zum Beispiel presse mit leicht geöffneten Mund mit sanft an die Lippen des Mädchens, so dass ihre Unterlippe oder Oberlippe zwischen meinen Lippen ist. Und ich mag es besonders dann an ihren Lippen zu saugen haha

Antwort
von Blauwallikerguy, 114

gute frage nächste frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community