Frage von Mektarius, 25

Hallo zusammen ich habe mal eine frage und zwar wie Motiviert ihr euch oder euren Duo Partner für Rankeds in lol?

o zusammen ich habe mal eine frage und zwar wie Motiviert ihr euch oder euren Duo Partner für Rankeds in lol weil ich weiß nicht wie ich mich Motivieren soll habt ihr auch die Erfahrung und wenn ja wie Motiviert ihr euch oder euren Partner danke im Voraus?

Antwort
von TheBlueFlame, 5

Die Frage ist eher wieso du die Motivation dafür brauchst?

Ist ranked spielen so anstrengend? Wirst du leicht angepisst wenn du Spiele verlierst? Oder immer 2-3 Rager in deinem Team sind? :D

Du solltest ranked nicht allzu ernst nehmen und einfach Spaß haben, macht kein großes Thema daraus, da wo ihr eingestuft werdet seid ihr eben, sollte keine Rolle spielen.

Außer du willst es sehr weit noch oben schaffen na dann Tryharde deinen Weg nach oben.^^

Nimm dir ein wenig Auszeit wenn du ein schlechtes Spiel hattest, werde nicht zu einem von "ihnen" ;)

Antwort
von Fedovic, 13

Einfach 7 Zeilen in denen das gleiche steht :D. Wenn ihr im TS seid, dann einfach lockere Stimmung, paar Witze reißen und dann richtig "tryharden".

Wenn du alleine bist einfach sowas während dem Spielen hören, mach ich immer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten