Frage von Leven24, 200

Hallo zusammen ich habe mal eine frage ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 2 Jahre zusammen und ihr bester freund schläft jeden tag bei ihr ist das normal?

Antwort
von Simaelon, 15

Vielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal nachts bei ihr vorbei kommst und einen Strauß Rosen und 'ne Flsche Champagner dabei hast. Du musst sie auf jeden Fall überraschen. Wenn du Pech hast, erwischst du die beiden beim Sex, wenn du Glück hast (oder Pech und sie Wind gekriegt hat), nicht. An deiner Stelle würde ich mir auch eine 'beste Freundin' zulegen, die das macht. Am besten single, gutaussehend, aber mit deinem Plan einverstanden (und bleib deiner Freundin treu!). Wenn sie da ruhig bleibt, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, wenn nicht, führe ihr ihren 'besten Freund' vor Augen. Mit 'Das ist aber anders' kann sie dir dann gar nicht kommen.

Allgemein: Wenn du das mit dem Champagner und den Rosen getestet hast, kannst du sie einfach mal hängen lassen nach dem Motto: Du hast doch sowieso nur deinen 'besten Freund'. Ignorier sie, wenn ihr was macht und schreib mit irgendwem (lässt sie dich eigentlich auf ihr Handy gucken?) und lass sie dir hinterher laufen. Tut sie das, bist du ihr was wert. Viel Glück;)

Antwort
von Ostsee1982, 41

Du sagst ihr seid zwei Jahren, dass dich der Umstand stört aber geändert hat sie offenbar nichts und sie scheint dich auch nicht ernst zu nehmen. "Normal" ist das für mich keineswegs aber wenn du dich zum Pantoffelhelden machst ist es auch deine Sache.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 64

das ist natürlich nicht normal, aber mich verwirrt es schon, dass Du nach zwei Jahren das immer noch akzeptierst... 

Du bist Dir aber schon sicher, dass Du noch mit Deiner Freundin zusammen bist oder? 

Kommentar von Leven24 ,

natürlich bin ich mir sicher das wir noch zusammen sind

ich habe ihr das schon so oft gesagt seid wir zusammen sind das es mich stört aber sie ändert nichts dran weil sie meint es ist ihr bester kumpel er ist wie ihr Bruder

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

ganz ehrlich, wenn Du das mit Dir machen lässt, können wir Dir auch nicht mehr helfen... 

Bestimmt spielen die Beiden auch nur Mau Mau oder Mensch ärgere Dich nicht...

P.S.  bin mir übrigens sicher, dass sie ihr Handy auf die Seite legt, wenn ihr bester Freund da ist... Man muss ja schließlich Prioritäten setzen... *hüstel* 

Kommentar von gregorfi ,

Wenn du mit dem Gedanken leben kannst das sie mit dem Mund mit dem sie dich küsst auch andere Dinge an anderen Dingern macht nur weiter so. Daumen hoch mein Freund.

Antwort
von Arina555, 20

nein es ist nicht normal, du bist Ihr Freund und solltest eher häufig bei Ihr übernachten aber nicht Ihr bester Kumpel.

Da würde ich mir Gedanken machen ob sie dich nicht betrügt.

Antwort
von SonjaDieKatze, 116

da stellt sich erstmal die frage warum du dir erst nach 2 jahren sorgen machst und wieso schläft der täglich bei ihr? hat dir deine freundin einen grund dafür angeben? 

Kommentar von Leven24 ,

es stört mich schon seid 2 jahren so ist es nicht

sie meint weil sie Beste Freunde sind er wie ein Brunder für sie ist

Kommentar von SonjaDieKatze ,

hast du denn nie erwähnt das es dich stört? oder sie mal gefragt wie sie es finden würde wenn deine beste freundin jeden tag bei dir schläft? 

Kommentar von Leven24 ,

doch habe ich schon mehrfach aber sie ändert es nicht und wir streiten uns auch ständig deswegen ..die hängen fast jeden tag 24 stunden auf einander außer wenn ich bei ihr bin aber dann schreibt sie immer mit ihm und andern mit ihrem Handy

hmmm, ich würde mich an deiner stelle fragen ob du mit einem menschen zusammen sein möchtest der sich gar nicht für dich und deine bedürfnisse und gefühle zu interessieren scheint...

Kommentar von Leven24 ,

du hast schon recht

aber ich liebe sie

eine einseitige liebe ist aber meist schmerzhafter als wenn du nägel mit köpfen machst und dich auf jemand neuen einlassen kannst der auch dich liebt und respektiert. leider ist liebe immer so eine art lotto, bis man jemanden findet der einen genauso liebt wie man selbst liebt braucht man ein paar versuche und muss auch ein paar mal ins klo greifen ^^ 

Kommentar von Leven24 ,

aber sie liebt mich sie hat sich sogar ein Tattoo machen lassen mit meinem zeichen ist das kein beweist ?

so wie sie mit dir umspringt würd ich das nicht als beweis werten .... 

Kommentar von Leven24 ,

:(

Antwort
von Lydia2015Wood, 75

Bei aller liebe zu deiner Freundinn. Aber dann ist ja die Privatsphäre wenn Ihr bei ihr seit eigentlich gleich Null oder ? Allerdings wenn du das schon 2 Jahre mitmachst wird es schwierig sein deiner Freundinn begreiflich zumachen warum dich das jetzt stört.

Ich persönlich finde das ein No-Go aber ob sie das jetzte noch gelten lässt ist eine andere Frage. Hat der BF den einen trifftigen Grund? Schwierigkeiten zu Hause oder anderweitige Probleme? Das könnte eventuell ein Grund sein warum er täglich bei deiner Freundin hockt.

LG

Kommentar von Leven24 ,

naja ich sage ihr das seid 2 Jahren schon das es mich Stört und Probleme hat er nicht wirklich er hat selbst eine eigene Wohnung und geht arbeiten das Problem ist nur er kann nicht alleine bzw ohne sie er meint sie ist wie eine Schwester für ihn

Kommentar von Lydia2015Wood ,

Ok aber selbst Geschwister schlafen nicht in einem Raum auf dauer. Sprich deine Freundin drauf an was dich alles stört und findet kompromisse aber so könnte ich keine Beziehung führen.

Kommentar von Leven24 ,

ich habe sie schon so oft drauf angesprochen das es mich stört und das sie ständig an ihrem Handy hängt

Antwort
von nikey1, 59

Auf keinen Fall.

Ich jetzt nicht dass du Panik schiebst aber mich würde das auf jeden Fall stutzig machen. Du musst wissen ob du deiner Freundin voll und ganz vertrauen kannst. Am besten redest du mit deiner Freundin mal darüber. Ihr seid nun 2 Jahre zusammen, dass ist eine lange Zeit und deine Freundin sollte verstehen dass dich das stört wenn ihr bester Freund bei dir Pennt

Kommentar von Leven24 ,

ich habe schon sehr oft mir ihr drüber geredet das es mich stört auch wenn ich bei ihr bin und bei ihr penne das es mich stört das sie ständig mit ihrem Handy dran ist und mit allen schreibt bzw mit ihrem besten kumpel auch schreibt 24 stunden fast alles irgendwie

ich vertraue ihr und das kann ich auch .. aber trotzdem stört es mich wenn es anders rum so wäre wette ich das polen offen wäre und sie schon mit mir schluss gemacht hätte

Antwort
von gregorfi, 58

3 Möglichkeiten:
-Sag ihr das es nicht klar geht und das sie es lassen soll.
-mach Schluss
-rede mit einer Freundin von dir und lass sie mal ne Woche bei dir schlafen.

Antwort
von gregorfi, 90

Nein ist es nicht so lange er nicht homosexuell ist. Klar es sind Freunde und es muss nicht zwingend was laufen. Dennoch ist es extrem unangebracht. Und wenn du das schon seit 2 Jahren mitmachst ist es auch irgendwo deine eigene schuld. Du hättest schneller die Bremse ziehen müssen.

Kommentar von gregorfi ,

Also Homosexueller würde er als Freundin zählen

Kommentar von Leven24 ,

habe ich, ich habe ihr das von anfang an gesagt aber sie ändert nichts dran

Kommentar von gregorfi ,

Ei junge warum hast du sie noch nicht abgesägt?

Kommentar von gregorfi ,

zu ungefähr 98% läuft dort doch eh was. Kerle stehen exterm oft auf ihre Beste Freundin vor allem wenn sie nicht gerade hässlich ist.

Kommentar von Leven24 ,

danke du machst mir ja mut :/

Kommentar von N3kr0One ,

er versucht dir die Augen zu öffnen....

Kommentar von gregorfi ,

merci N3kr0One.

Kommentar von gregorfi ,

stell klar das Sone sch*** nicht läuft. Bei ihr und bei IHM ansonsten Tschüß

Kommentar von gregorfi ,

Das wird hier glaub ich jeder genau so Sehn.

Kommentar von gregorfi ,

Das ist so als würde sie bei McDonalds arbeiten aber täglich 3 mal bei BurgerKing essen gehen.

Antwort
von mirolPirol, 76

Nee, normalerweise schläft man nachts.

Antwort
von Spuky7, 74

Sicher nicht. Du solltest bei ihr schlafen. Außer es ist ihr Hund gemeint.

Kommentar von Leven24 ,

Durch meine Arbeit ist es leider im Moment nicht immer möglich .. aber ich versuche so oft wie möglich bei ihr zu schlafen .. nur wenn ich dann bei ihr pennen ist sie so oft am Handy und schreibt mit ihren ganzen freunden und ihrem besten Kumpel was mich einfach aufregt weil ich mir denke das wir die zeit lieber gemeinsam verbringen sollten ohne unsere kack Handys

Antwort
von N3kr0One, 54

Ja sicher.......nicht. Dass du das überhaupt 2 Jahre mitgemacht hast wundert mich stark.

Kommentar von Leven24 ,

was soll ich denn machen ich sage ihr seid 2 jahren das es mich mega stört und alles aber sie ändert es nicht

Kommentar von N3kr0One ,

Hat sie dir in den 2 Jahren die Eier schon abgeschnitten?
Ich würde sie fragen, was bei ihr nicht ganz richtig läuft? Nicht mal ein richtiger Bruder würde ständig in dem selben Zimmer schlafen wollen wie die eigene Schwester.
Was da läuft ist ja wohl offensichtlich. Und selbst wenn es nicht so wäre, wer würde dir die Garantie geben? Wie sähe eure Zukunft aus? Die erste gemeinsame Wohnung und er schläft dann immer noch in eurem Schlafzimmer und du auf der Couch?

Kommentar von Leven24 ,

wenn wir zusammen wohnen kommt er kein stück bei uns in der Wohnung rein das sage ich dir aber ganz ehrlich da bringe ich ihn um es reicht ja irgendwann auch mal .. eigentlich wollen wir in 3 Monaten zusammen ziehen aber irgendwie bin ich mir nicht sicher durch diese Situation

Kommentar von N3kr0One ,

Und ich sage dir, deine "Freundin" pennt dann eben bei ihm.
Na ja, du musst ja damit leben, ich steh nicht so auf masochistischen Kram, ich hätte das einen einzigen Tag geduldet und dann wäre Feierabend. Alles Andere hätte ich sofort als Vertrauensbruch und Fremdgehen deklariert. Und dann hätte sie sich entscheiden dürfen. Deine Freundin ist in meinen Augen ganz weit entfernt davon Reife zu entwickeln.

Antwort
von andreas97, 79

Sag ihr wie du dich dabei fühlst.
Ich würde das nicht wollen, meine freundin würde das aber auch nicht machen weil sie weiß dass ich das nicht will.

Kommentar von Leven24 ,

habe ich ihr schön öfters gesagt seid wir zusammen sind sie meint immer es ist ihr bester freund wie ein Bruder für sie ich sollte nicht so eifersüchtig  sein

Antwort
von Turbomann, 45

Vielleicht ist das für deine Freundin normal?

Redest du nicht mit ihr, wenn dich das stört, du fragst lieber Fremde ob das normal ist.

Was sollen User hier jetzt für dich tun?

Antwort
von Nemora5, 27

Oh, da würde meine Eifersucht so hochsteigen. :-D
Nein, das ist sicher nicht normal. Auch wenn ich nicht eifersüchtig wäre, würde ich sagen, dass das nicht normal ist.

Kommentar von Leven24 ,

und wie eifersüchtig ich bin das habe ich ihr auch schon so oft gesagt manchmal werde ich richitg wüten vor eifersücht

Kommentar von Nemora5 ,

Verstehe das Problem nicht. Was sagt sie denn dazu, dass es sich stört und wahrscheinlich verletzt? Ist ihr das egal?

Kommentar von Leven24 ,

sie sagt halt es ist ihr bester freund wie ein bruder für sie es ist nichts schlimmes nichts dabei ich sollte nicht so eifersüchtig sein

Kommentar von Nemora5 ,

Das ist kein Grund. Wenn sie dann auch noch mit dem Typen schreibt während du bei ihr bist, dann soll sie doch gleich mit ihm zusammen sein statt mit dir. Wie behandelt sie dich bitte? An deiner Stelle würde ich es auch so machen. Jeden Tag mit einem anderen Mädchen zusammen sein und wenn du und deine Freundin zusammen seid, mit dem Mädchen schreiben. Oder du machst gleich Schluss - ob du sie nun liebst, oder nicht, wenn sie das Problem nicht ändert und deine Gefühle dabei ignoriert und es sie null interessiert wie es dir dabei geht, dann ist sie es auch gar nicht wert.

Antwort
von sojosa, 25

Nee du das ist nicht normal, nur wieso fällt dir das jetzt erst auf? Glaubst du echt noch an ihre Liebe zu dir?

Antwort
von Reisekoffer3a, 43

Schäft er b e i  ihr oder m i t  ihr ?

Kommentar von Leven24 ,

bei ihr also aufen boden

Kommentar von sojosa ,

Hast du das gesehn oder sagt sie dir das?

Kommentar von Leven24 ,

sie sagt es und ich habe es auch schon mal gesehen

Antwort
von Cookie1991xyz, 2

Nicht normal. Außer er ist schwul. 

Antwort
von Nashota, 19

Warum tut das dieser Freund, hat er kein Zuhause?

Und hat dich das vorher nicht gestört?

Kommentar von Leven24 ,

mich stört es schon seid wir zusammen sind ich sage ihr das auch so oft und wir reden so oft drüber und streiten uns aber sie ändert es nicht ... klar hat er ein zuhause er wohnt so gar alleine

Kommentar von Nashota ,

Naja, normal ist es definitiv nicht. Wenn der Typ ein Zuhause hat, gibt es keinen Grund, jede Nacht wie ein Hund bei ihr vorm Bett zu liegen.

Ich würde ihr an deiner Stelle sagen, dass du diesen Pensionskasper nicht mehr mitmachst. Wäre mir insgesamt zu doof, erst recht, wenn sie deine Einwände ständig ignoriert.

Kommentar von Leven24 ,

ich habe ihr das schon so oft gesagt

Kommentar von Nashota ,

Nun fehlt nur noch die Konsequenz in deinem Verhalten.

Kommentar von Leven24 ,

was soll ich denn machen wenn sie es nicht ändert

Kommentar von Nashota ,

Gehen. Oder kommst du dir nicht etwas blöd vor, wenn sie dich so vorführt und ihr deine Gefühle am Arzsch vorbeigehen??

Würde sie kein Problem damit haben, wenn jede Nacht ein anderes Mädel bei dir nächtigen würde?

Antwort
von Ben122, 54

Nein würde ich mir nicht gefallen lassen ich würde wenn sich dass nicht ändert nach ein Gespräch schluss machen du weist ja nicht ob sie Fremd geht aber ich würde es nicht zulassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten