Frage von Svenja621994, 44

Wollte sie mich nur veräppeln oder kann es einen anderen Grund dafür geben?

Hallo zusammen, ich kenne diese Person nicht persönlich, habe sie über eine Partnerbörse kennengelernt. Ich habe jetzt mehrere Tage mit jmd per E-Mail kommuniziert und auf einmal kommt die Meldung, dass dessen Adresse nicht mehr existiere? Wollte sie mich nur veräppeln oder kann es einen anderen Grund dafür geben?

Antwort
von Punica08, 28

Kann schon, muss aber nicht. Es kann sein, das du dich vertippt hast oder das es die Adresse nicht mehr gibt, weil das Konto gelöscht wurde. Vielleicht kannst du sie über die Partnerbörse noch einmal anschreiben?

Antwort
von Svenja621994, 17

auf der Partnerbörse wurde das Profil dieser Person gelöscht, das hatte sie mir aber auch schon per e-mail geschrieben. Kann man denn, sofern man jmd "verarschen" will, seine e-Mail Adresse so einfach löschen?

Antwort
von WosIsLos, 17

Adresse nur für dich eingerichtet und jetzt Kontakt beendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten