Frage von Jojo19971997, 48

Hallo zusammen ich habe in meinem Zimmer keinen Anschluss für einen Fernseher kann man von der Antenne noch einen Anschluss in mein Zimmer legen??

Und wenn ja wisst ihr wie teuer sowas ist ? Danke im vorraus

Antwort
von issst, 21

Je nach Gerätschaften die du hast ist das möglich. Nachrüsten kann man natürlich auch alles aber die Kosten davon hängen von mehreren Dingen ab, z.B. wie du wohnst welchen Aufwand und Material es kostet das Kabel bis zu deinem Zimmer zu legen. Also der Kostenpunkt hängt ganz stark davon ab und lässt sich so über den Daumen schlecht abschätzen ohne weitere Infos. 

Antwort
von reneschuermann, 14

Vllt ist auch im zimmer neben eine ein andchluss.. den totlegen durch die Wand bohren eben Dose senken Dose rein und fertig:D

Antwort
von WosIsLos, 18

Hast du in deinem Zimmer einen Leerkanal (in Schlafzimmern gibt es manchmal eine Vorbereitung)?

Antwort
von peterwuschel, 10

http://www.ebay.de/itm/TV-FERNSEHER-VERTEILER-Y-ADAPTER-2-FACH-SPLITTER-METALL-/...

Und ein Antennenkabel in der Länge , die Du benötigst...

Maximal 15€ zusammen...

VG pw

Antwort
von pyrowurst, 18

Geht schon, Preis weiss ich nicht. Aber hast du mal über DVBT nachgedacht?

Kommentar von Jojo19971997 ,

Ja aber habe letztens bei media markt nachgefragt und ich hätte dann nur drei Programme ard,ZDF  und noch irgendeinen Sender!
Das lohnt sich nicht für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten