Frage von Taatsch, 30

Hallo zusammen. Ich habe heute ein sms vom WMNet bekommen das ich geld gewonnen hätte aus neugier schickte ich meine natel nummer und name. Was jetzt?

Ich dachte es kann ja nicht passieren da sie meine natel nummer schon haben und mit meinen namen ja nix anfangen können. Jetzt hatt mein freund mir extrem angst gemacht von wegen trojaner und ich solle froh sein wen jetzt nichts passiere.. hilft mir bitte 😩

Antwort
von Luggasmybabe, 18

Wenn du Glück hast passiert nicht aber es könnte gut sein dass du Höhe Rechnungen bekommst oder du gestellt wirst wegen Gps.... Deswegen schalte dein GPS besser aus nur falls du Pokémon spielst wird das mit deiner jetzigen Nummer besser nicht mehr passieren...

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber frag besser nochmal Leute denen sowas selbst mal passiert ist...

Kommentar von Taatsch ,

Ich bin 19 und ja ich spiele pokemon :/
Was kan den mit dem gps pasieren? Und was kan schlimmsten fals pasieren? Was unternehme ich jwtzt am besten dagegen?

Antwort
von Luggasmybabe, 16

Ich würde mir eine neue Nummer zulegen weil wenn diese Person Jz deine Nummer hat und du GPS anhast kann er/sie dich nun ordnen und damit dann wissen wo du dich befindest,schalte es jetzt besser erstmal aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten