Frage von Zevos, 30

Hallo zusammen, Ich habe Gestern von meinem Kumpel seinen alten Mac OS X geschenkt bekommen. Und er hat auch alles gelöscht und so.?

Und wenn ich den Mac starte und auf "OS X neu Installieren" Drücke dann kommt ja dieser Löwe und es steht da "OS S Mountain Lion" wenn ich da fortfahren drücke und dann die AGB`s Akzeptiere und dann eine Apple Id und mein Passwort eingeben will, dann passiert nichts. Also wenn ich das Volumen "Macintosh" auswähle dann kann Ich meine Apple Id und mein Kennwort eingeben. aber wenn ich dann auf den "Anmelden" Knopf drücke dann lädt es ein Bisschen und dann passiert nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal im vor hinaus.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 4

Du kannst das mit der Apple ID doch einfach überspringen. Dann deinem Freund bescheid sagen, er soll sich von iCloud abmelden. Systemeinstellung, iCloud.

Antwort
von steefi, 6

Vermutlich ist der Eigentümer des Computers bei der apple Registrierung noch der alte und deswegen darfst Du Nichts installieren. Tja, mal in so einen apple Laden gehen würde ich machen.

Antwort
von TheMentaIist, 21

Seid wann kann man eine virtuelle Software geschenkt bekommen?

-> Ansonsten zum Apple Store gehen, vorher Termin ausmachen.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten