Frage von Jony12341232, 160

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Iphone 6 kommt ständig die Meldung "the itunes store is unable to process purchases at this time"?

Was kann ich tun?

Antwort
von MineplayHDTV, 131

Das Problem haben anscheinend alle I6 Besitzer. Einfach abwarten.

Kommentar von Jony12341232 ,

Achso ok^^ Kurze frage gibt es eine Möglichkeit wie man diese Ständige Meldung ausblenden kann?

Kommentar von MineplayHDTV ,

Ich bin leider kein IPhone besitzer, aber ich denke das du es nicht kannst.

Kommentar von Jony12341232 ,

Ok trotzdem danke für deine Hilfe^^

Kommentar von MineplayHDTV ,

Kein Problem ;D

Antwort
von TremenKor, 42

Vielleicht ist der Store gerade down. Schau(t) mal hier nach

http://www.netzwelt.de/ist-down/index.html

Antwort
von ESkate, 93

Ich hab das iPhone 5 und da kommt es auch, aber nur wenn ich auf der youtube App bin

Kommentar von Jony12341232 ,

Ja ist mir auch gerade aufgefallen wo ich Youtube war. Allerdings wenn ich Spotify öffne kommt die nervige Meldung auch...

Kommentar von ESkate ,

Ich schätze es ist einfach ein Streaming Problem

Antwort
von ProGamer00007, 78

probiert es einfach später wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten