Frage von faenni96, 21

Hallo zusammen Ich habe einen iPod nano denn es seit 2010 nicht mehr gibt. Jetzt funktioniert der Akku nicht mehr wirklich. Kann man da noch was machen?

Antwort
von TheJoschi2000, 21

Ja, bei irgend so einer Handy Reparaturwerkstatt austauschen lassen (wenn Sie noch Ersatzteile haben)

Kommentar von faenni96 ,

Danke viel mal. Meinst du, dass man auch in einen Apple Shop gehen könnte und dort fragen?

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Kann gut sein, frag einfach mal nach.

Antwort
von SeeHans, 18

Hi faenni96,

bring ihn doch einfach mal in den Apple Store in deiner Nähe und Frage dort nach. Die sind ab und zu echt kulant und tauschen ausgelaufene Modelle gegen neue aus ;) War bei mehreren Kumpels von mir der Fall... 

Viel Glück!

Kommentar von faenni96 ,

Danke für die Antwort :) dann werde ich mal in einen Apple Store gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten