Frage von Gorilla27, 12

Hallo zusammen Ich habe einen Babysitterkurs besucht und will nun Werbung von mir machen. Einen Flyer habe ich schon ich will jetzt aber noch ein Werbeartikel

Einen Flyer habe ich schon ich will jetzt aber noch ein Werbeartikel hinzufügen. Der Werbeartikel sollte nicht viel kosten sollte aber kreativ sein Kann mir jemand helfen Euer Gorilla27?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stubenkuecken, 12

Windeln mit Deiner Homepage oder Rufnummer bedruckt verschenken.

Antwort
von derhandkuss, 11

Du besorgst Dir diese kleinen Schnuller aus Weingummi, packst davon immer 4-6 Stück in eine kleine Tüte und heftest die dann an Deinen Flyer dran.

https://www.worldofsweets.de/Marke+Red-Band/Red-Band-Mini-Schnuller-500g.309417....