Hallo zusammen ich habe eine wichtige frage, Der Freund von meiner Freundin Sitz gerade in der JVA und es droht im eventuell die Abschiebung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bestimmte Verurteilungen haben nicht automatische eine Abschiebung zur Folge.. sie sollte das mit einem Anwalt durchsprechen.. denn es kommt ja auch drauf an ob er eine positive Sozialprognose erhält.. 

eine Heirat mit einem Ausländer beinhaltet kein automatisches Aufenthaltsrecht.. aber ein Kind hat ein Umgangsrecht mit seinem Vater, allerdings gibt es Fälle, da wird der Mutter & Kind zugemutet den Kontakt im Ausland zu pflegen..

 m. l.G. ;)himako

Ps. Verurteilung im Rahmen des Jugendstrafrechts schließen nicht grundsätzlich eine spätere Einbürgerung aus, wenn der Betreffende hier z. Bsp. eine Ausbildung abgeschlossen hat, die ihm ein Leben ohne staatliche Fürsorgeleistungen sichern wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zwei hatten eh vorgehabt zu heiraten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn die Frage? Und wenn er abgeschoben wird, ist's wohl besser für deine Freundin. Ich meine, das wird wohl nicht Grundlos passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinluka
18.11.2015, 12:03

Die beide haben ein gemeinsames Kind zusammen, jetzt muss er bis 2017 in der JVA bleiben wenn die beide heiraten kann das eine Abschiebung verhindern?

0

Trotzdem danke schön vielleicht kennt sich ja irgendwie einer damit aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer sich nicht einordnen kann oder Straftaten begeht sollte abgeschoben werden, sonst hat er hier nnichts verloren, habe sonst nichts gegen Ausländer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Ausländer ist dann ist das sehr gut möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?